WICKED Events & MI CORAZON Catering

Die bestmögliche Allianz für Ihren Event in der Karibik

WICKED Events – der bestmögliche Partner für Ihren Event in der Karibik

Events in der Dominikanischen Republik: Qualität, Effizienz und Professionalität auf höchstem Niveau

Die Organisation einer Veranstaltung benötigt viel Zeit, Geld und Nervenkraft. Dies gilt erst recht, wenn Sie einen erfolgreichen und zum Image Ihres Unternehmens passenden Event organisieren wollen. Als professionelles Event-Unternehmen nehmen wir Ihnen die ganze Arbeit ab! WICKED Events & Travel ist stets bestrebt, seinen nationalen und internationalen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem internationalen Team sind wir in der Lage, jede Art von Veranstaltung zu organisieren. Wir kennen kein Limit!

Seit Mitte 2013 bieten wir unseren Kunden noch umfassendere Dienstleistungen an. Dank der Allianz von WICKED Events & Travel mit dem renommierten, landesweit bekannten Unternehmen MI CORAZON Catering decken wir auch den gesamten Food & Beverage-Bereich ab. Einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg leistet unser Executive Chef Florian Strahlheim. Nach seiner steilen Karriere in der Schweiz hat er in der Dominikanischen Republik zweimal die „Copa Culinaria Nestlé Professional“, den wichtigsten Gastronomie-Preis des Landes, gewonnen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

In den Bereichen Event-Management und Catering sind wir Ihr Schlüssel zum Erfolg.

Unsere Kunden profitieren stark vom Wachstum unseres Unternehmens, das sich seit der Allianz beschleunigt hat. Unser Team ist noch internationaler und noch flexibler geworden. Wir sind in der Lage, innerhalb kürzester Zeit an jedem beliebigen Ort im Land für unsere Kunden maßgeschneiderte Events zu organisieren.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This

Select Page

DOMINICAN EXPERT

Your expert partner for your event in the Caribbean

DOMINICAN EXPERT – the best possible partner for your event in the Caribbean

Events in the Dominican Republic: Quality, Efficiency and Professionalism at the highest level

Planning and managing an event can require a lot of time, energy, money and nerves, especially if you want it to be a successful event that suits your company’s image. As a professional event company we look forward to doing all the work for you! From its inception the team of DOMINICAN EXPERT has offered the best possible service to our national and international clients. Based on many years of experience and with the advantage of having an international team, we can organize any type of event ‒ without limits!

Additionally, since 2013 we have been able to offer our clients an expanded array of services. Thanks to the alliance formed between DOMINICAN EXPERT and MI CORAZON Catering from Las Terrenas (well-known throughout the country!) we also cover the entire food & beverage sector. An important contributor to our success is our executive chef Florian Strahlheim. After a high-profile career in Switzerland, he twice won the “Copa Culinaria Nestlé Professional”, which is the most important award in the gastronomy sector of the Dominican Republic.

We look forward to meeting you!

We are your key to success in the event management and catering industry.

Our clients reap the benefits of this alliance because our team has become even more international and flexible. Within minimum time frames we can organize customized events for our clients at any location throughout the Dominican Republic.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This